braun

Bahnhof Wuerzbach Logo

Bodenbörse Saar

KERFEST 2018 KERWEFEST2018
Werzbacher am 1. September 2018 auf dem Parkplatz der Würzbachhalle

Der TVN-Handball veranstaltet am Samstag den 1. September 2018 auf dem Parkplatz der Würzbachhalle das KERWEFEST.

...

Weiterlesen ...
Erste Herrenmannschaft
Die erste Mannschaft der Herren in der Saison 2017/2018
Zweite Herrenmannschaft
Die zweite Mannschaft der Herren in der Saison 2017/2018
Unsere Damen
Die erste Mannschaft der Damen in der Saison 2017/2018

33:28 Sieg der JSG Bm gegen Tabellenführer

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Am Sonntag, 12.01.2014, kam unsere männliche B-Jugend der JSG zu einem hochverdienten 33:28 Sieg gegen den Tabellenführer aus Saarlouis.
Angeführt von einem gut aufgelegten Maximilian Hartz waren eine deutliche Leistungssteigerung sowohl von ihm als auch von der ganzen Mannschaft in der Deckung entscheidend für den Erfolg.

Verdeutlicht wurde dies durch die Einstellung im Rückzugsverhalten. Stellvertretend sei hier Moritz Siegel genannt, der in einer sehr schwierigen Spielphase einen Gegenstoßpaß von Saarlouis abfangen konnte, so daß unsere Mannschaft nicht in Rückstand geriet.
Neben einem erneut treffsicheren Max Junius waren vor allem Albert Klein und Wolfgang Roos weitere Väter des Erfolges.
Ohne ihren Einsatz in Sachen Freigabe und Paßmodalitäten hätte es wohl wie schon bereits im Hinspiel nur zu einem Teilerfolg in der ersten Halbzeit gereicht.
So aber waren unsere vier Neuzugänge aus Kirkel mit verantwortlich dafür, daß über die gesamten 50 Minuten ein hochklassiges Niveau gehalten werden konnte, was schlußendlich den Sieg bedeutete.
Zusätzlich motiviert waren unsere Spieler natürlich auch durch die gut gefüllten Ränge, auf denen sich nicht nur Familienangehörige tummelten, sondern auch Spieler und Spielerinnen unserer anderen Jugendmannschaften und auch eine große Anzahl aktiver Spieler.
Am kommenden Samstag, dem 18.01.2014, kommt es um 17:30 Uhr zum Spitzenspiel beim neuen Tabellenführer TV Homburg in der Kreis-Realschul-Halle.
Auch hier hoffen wir auf gute Unterstützung, um die Niederlage aus dem Hinspiel wettzumachen.

© 2017 TV Niederwürzbach Abt. Handball. All Rights Reserved. Designed By JoomShaper

Anmeldung