2. Welle des TVN gewinnt Topspiel

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Am Samstag traf der TVN 2 zu Hause auf den Tabellenführer in der A-Klasse Ost, die HSG Bexbach-Höchen. Den zahlreichen Zuschauern in der Würzbachhalle wurde ein attraktives Handballspiel mit hohem Tempo und für die Spielklasse auf einem sehr guten technischen Niveau geboten.

Beide Teams gingen hoch motiviert in diese Partie und wollten dieses wichtige Spiel für sich entscheiden. Über die gesamte Partie war die 2. Welle des TVN aber die stabilere Mannschaft. Letzten Endes war es der breite Kader des TVN 2, der das Spiel entschieden hat, Denn die Spieler die von der Bank kamen liessen keine Lücken im Spiel des TVN entstehen, was bei den Gästen so nicht der Fall war. Der TVN konnte dieses wichtige Spiel hochverdient mit 36:28 für sich entscheiden und bleibt im Rennen um die Austiegsplätze in die Bezirksklasse. 

TV Niederwürzbach
Abt. Handball

© 2018 TV Niederwürzbach Abt. Handball. All Rights Reserved. Designed By JoomShaper

Anmeldung