Pokalspiel gegen HF Illtal 1 ist terminiert!

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

In der 2. Hauptrunde des Saarlandpokales der Männer trifft der TVN zu Hause auf den RPS-Ligisten HF Illtal 1. In den letzten Jahren trafen beide Teams mehrfach im Rahmen des Finalturnieres am Ostermontag in der Joachim Deckarm Halle oder in den Halbfinalturnieren aufeinander. Trotz des Klassenunterschiedes waren es immer spannende und enge Spiele mit hohem Unterhaltungswert. Dieses mal kommt es nun bereits eine Runde früher zum erneuten Aufeinandertreffen. Da die Spiele gegen die Mannschaften aus der RPS-Liga während der Woche ausgetragen werden müssen, haben wir uns mit den Verantwortlichen der HF Illtal als Spieltermin auf den Montag 26.11.2018 geeinigt. Anpfiff ist um 19.30 Uhr in der Würzbachhalle. Wir hoffen dass trotz des ungewöhnlichen Spieltermines zahlreiche Zuschauer den Weg in die Würzbachhalle finden um unser Team zu unterstützen.

 

TVN-Handball 

© 2018 TV Niederwürzbach Abt. Handball. All Rights Reserved. Designed By JoomShaper

Anmeldung