2. Welle des TVN mit starker Vorstellung!

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Nach 2 Niederlagen in Folge stand für die 2. Welle des TVN das Heimspiel gegen die HG Itzenplitz an. Eine Mannschaftssitzung nach dem Training am Donnerstag hatte offenbar Wirkung gezeigt. Auf dem Spielfeld war eine hoch motivierte Mannschaft des TVN zu sehen. Nur die ersten 5 Minuten waren halbwegs ausgeglichen. Dann setzte sich der TVN 2 deutlich vom Gegner ab. Über 7:2 in der 13. Minute durch Christoph Becker auf 12:2 durch Kevin König in der 20, Minute sorgte das Team für klare Verhältnisse. Zur Halbzeit lag die 2. Welle des TVN deutlich mit 14:5 in Führung.

Die 2. Halbzeit sollte noch eindeutiger verlaufen. In der 34. Minute gelang Sebastian Spang bereits der Treffer zum 20:5 für den TVN 2. Man kann hier durchaus von einer Vorentscheidung sprechen. Mit viel Spielfreude konnte das Team den Vorsprung gar auf 26:9 ausbauen. Am Ende konnten die Gäste dann den Abstand noch etwas verkürzen, doch der TVN 2 blieb stets Herr des Geschehens und gewann die Partie sicher und souverän mit einer ansprechenden LEistung mit 33:15 für sich.

TVN-Handball 

© 2018 TV Niederwürzbach Abt. Handball. All Rights Reserved. Designed By JoomShaper

Anmeldung