Auftakt in das neue Handballjahr startet bereits am kommenden Freitag!

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Die Weihnachtsbraten und die vielen Leckereien die es sonst so an den Feiertagen zu vertilgen gilt liegen nun hinter uns und sind hoffentlich gut verdaut. Das neue Jahr steht in den Startlöchern und eine erster Höhepunkt steht mit der Handball WM in Deutschland und Dänemark kurz bevor. Auch die Handballer des TVN stehen in den Startlöchern um in das neue Sportjahr zu starten. Den Auftakt bestreitet der TVN zu Hause. Bereits am kommenden Freitag trifft unser Team dann um 20.00 Uhr in der Würzbachhalle auf die HG Saarlouis 2. In den letzten Jahren war das immer spannende Duelle. Das Team des TVN hofft dass zahlreiche Fans den Weg in die Halle finden um unser Team lautstark anzufeuern. 

TVN-Hamdball

© 2018 TV Niederwürzbach Abt. Handball. All Rights Reserved. Designed By JoomShaper

Anmeldung