Siege der Damen und der 2. Welle runden das erfolgreiche Wochenende ab!

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Nach den Auswärtssieg der 1. Mannschaft des TVN am Freitagabend sorgten die Damenmannschaft und die 2. Welle des TVN für ein rund um gelungenes Wochenende. Die Herren 2 des TVN trafen zu Hause auf den TuS Wiebelskirchen. Nach den etwas schwächeren Speilen der letzten beiden Spieltage zeigte die 2. Welle jetzt wieder eine hervorragende Leistung. Von Beginn weg zeigte das Team eine sehr konzentrierte und geschlossene Leistung. In jedem Moment war der Mannschaft anzusehen dass sie diese Partie unbedingt für sich entscheiden wollte. Am Ende stand mit 33:20 ein souveränder und absolut verdienter Sieg für den TVN 2 zu Buche.

Den perfekten Abschluss des Wochenendes für den TVN schaffte dann unsere Damenmannschaft. Hier traf unser Team auf die HSG Ottweiler - Stenbach 3. In dieser Partie waren unsere Damen vom Anpfiff weg hell wach. Die ersten 5 Minuten waren noch etwas holprig. Die Gästen versuchten von Beginn weg Alina Bastuck mit einer offensiven Deckung aus dem Spiel zu nehmen. Dafür waren es diesemal Kathrin Sauer und Yasmin Klöckner die die Lücken in der Abwehr immer wieder nutzten konnten. Schon zur Halbzeit führten unsere Damen sicher mit 14:7. Auch in der 2. Hälfte liessen usnere Damen nichts mehr anbrennen und entschieden das Spiel hoch verdient mit 27:15 für sich. Somit war das perfekte Handballwochenende für den TVN perfekt.

 

TVN-Handball

© 2018 TV Niederwürzbach Abt. Handball. All Rights Reserved. Designed By JoomShaper

Anmeldung