Erster Heimauftritt für die neu formierte F-Jugend!

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Am Samstag feierte die F-Jugend der JSG in der Würzbachhalle ihre Heimpremiere. Die "jungen Wilden" trafen heir auf den Nachwuchs des SV 64 Zweibrücken. Für die jüngsten Handballer konnten sich vor einer schönen Heimkulisse erstmals auf dem Spielfeld zeigen. Allen Beteiligten war die Freude an diesem Auftritt anzusehen. Nachdem die ersten Auftritte der F-Jugend noch etwas wild verlaúfen waren, konnte man jetzt die Handschrift des Trainerteams ganz deutlich erkennen. Die Mädels und Jungs beider Teams waren mit sehr viel Spielfreude auf dem Feld unterwegs. Auch den zahlreichen Angehörigen auf der Tribüne war der Spass deutlich anzumerken. Am Ende stand bei der Heimprämiere der F-Jugend ein 13:9 Sieg gegen den SV 64 auf der Anzeigetafel und die Freude bei den kleinsten Handballern war nicht zu überhören. Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team! 

© 2018 TV Niederwürzbach Abt. Handball. All Rights Reserved. Designed By JoomShaper

Anmeldung