Die Handballer des TVN starten in die neue Saison!

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Nach gut eeinem Jahr ist es wieder soweit. Die Handballer des TVN starten wieder in den Spielbetrieb. Im Vorfeld wurden einige Änderungen vorgenommen. Mit Florin Puiulet wurde ein weiterer Trainer verpflichtet. Mit Björn Buschmann und Sebastian Seidenz kamen von der SG Ommersheim-Assweiler 2 neue Spieler dazu. Leider ging der Auftakt der Saison mit der Partie in Merchweiler gründlich daneben. Mit 32:25 wurde eine deutliche Niederlage eingesteckt. Bei der nächsten Auswärtspartie gegen die HSG Nordsaar hatte der TVN aber gleich die Gelegenheit den Schaden wieder gut zu machen. Trotz Harzverbot in der Halle in Oberthal dominierte der TVN das gesamte Spiel deutlich. Am Ende stand ein deutlicher und sehr verdienter Auswärtssieg mit 33:24 für den TVN zu Buche. Am Samstag 09.10.21 um 18.15 Uhr ist es dann endlich soweit. Das erste Heimspiel seit gut einem Jahr steht an. Und gleich zum Auftakt steht das Derby gegen die SGH St. Ingbert auf dem Spielplan. Den Fans wird also direkt ein echter Kracher geboten. Durch die neue Corona Landesverorbnung sind einige Lockerungen eingetreten. Voraussetzung ist, dass die "3G" Regelung umgesetzt und eingehalten wird. Die Sitzplatzkapazität in der Halle wird auf 80 % erhöht. Am Platz muss keine Maske mehr getragen werden. Alle Besucher müssen am Eingang den Nachweis genesen-geimpft-getestet unaufgefordert vorweisen. In der Halle besteht wie bereits im letzten Jahr eine "Einbahnregelung". Es müssen kein Karten online vorbestellt werden. Es erfolgt wie üblich der Verkauf an der Tageskasse.

Das Vorspiel bestreitet die 2. Welle des TVN um 16.00 Uhr gegen die HF Illtal 3, um 20.15 Uhr treffen die Damen des TVN auf die HG Itzenplit 2. Wir freuen uns auf euch!

 

TV Niederwürzbach - Handball

© 2018 TV Niederwürzbach Abt. Handball. All Rights Reserved. Designed By JoomShaper

Anmeldung